Home  | Über den Tag hinaus | Kontakt  
 
Alle Programme sind Soli. Einzelne Szenen mit unterschiedlichen Figuren in typgerechter Kostümierung werden durch stets aktualisierte Moderationen verbunden. Spieldauer mindestens 100 Minuten, plus Pause ca. 120 Minuten  
Können Männer denken? Teil 2 - Golden Girl ... best of all!

Motiv erhältlich als
Postkarte und Plakat.

Das neue Programm ab 2016

Tarzan spült nicht!

Früher war man Frau, heute ist man ein biodeutscher Mensch mit Menstruationshintergrund. Da nutzen alle Betäubungsmittel nichts.

Am nächsten Morgen steht das Grauen wieder am Bett und schreit: Morgen! Willkommen in der Wirklichkeit! Und dann guckt man auf den Kalender und sieht: Das eigene Haltbarkeitsdatum läuft ab!

Von nun an lautet das wichtigste Wort: Nein! Ohne Danke. Das kann weg, der kann weg, die kann weg. Sicher können sich Menschen ändern, fragt sich nur wann.

Männer, wenn überhaupt, nur noch ambulant, nicht mehr stationär. Das nennt man Kurzzeitpflege. Die Queen ist nicht mehr amüsiert und Jane will die Liane nicht mehr greifen.

Denn das ist sicher: "Tarzan spült nicht!"

 
© Uta Rotermund 2011
Impressum